Freitag, 12. August 2011

Liebesbinchen war ein bisschen fleissig...

 Wenn ich nicht blogge, nähe ich. Da ich mit meinen Kindern derzeit die Ferien genieße, komme ich erst am Abend zum nähen. Und wenn ich dann fertig bin, bin ich zu müde zum bloggen. Heute aber war ich mal recht "früh" fertig und daher: tataaaaa:



Meine neue Strandtasche für den bevorstehenden Urlaub. Da passt sicher alles rein, was Frau so braucht...















Unser Johannes in seinem coolen Monstertruck-T-Shirt. Den tollen Jersey habe ich bei Pfirsichpflücker auf DaWanda gekauft. Einfach klasse!
Und dies ist meine niegelnagelneue Florabella von Farbenmix. Freue mich schon darauf, sie mal auszuführen...
nochmal die Rückansicht. War aufwändig, hat aber sehr viel Spaß gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen