Dienstag, 19. Juli 2011

Hallihallo

Heute habe ich eeendlich meine Lotus Tunika/Kleid von Amy Butler fertig nähen können. Uff, ohne den freundlichen Support meiner Nähkurs-Leiterin Christi wäre ich in 3 Jahren nicht damit fertig geworden. Bilder demnächst.(Hasi ist gerade nicht da, um mich in meinem neuen Outfit zu fotografieren und wenn die Kinder das machen...nee, lieber nicht.) Daher kommen nun einige andere Werke made by LiebesBinchen:

Dieses Shirt hatte ich eigtl. für mich genäht. Meine Freundin hat es mir aber abgeschwatzt.:(.Steht ihr aber sehr gut ;)

Nette Eulen für eine noch ganz kleine Eule
Rock nach Frau Haseopase mit eigener Taschenkreation

Nochmal das supersüße Shirt für Miss Anni. Nun ist er leider alle, der tolle Jersey...schnüff.
 Ja, das war es erstmal für heute. Bis denne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.